Aura- und Geistiges Heilen – Neue Dimension der Heilung

Mit unseren Ansichten, Schlussfolgerungen, Bewertungen und Wahlen gestalten wir unsere Realität.
Gefällt dir, was du gewählt hast?
Wenn wir alles selbst erschaffen haben, so können wir auch alles ändern, oder?
Täglich haben wir die Wahl, zu entscheiden, wer wir sein wollen!
Was wählst du heute? Hast du schon nach Leichtigkeit und Freude gefragt?
Was wenn es einfach wäre? Wie soll das gehen?

Aura- und Geistiges Heilen ist die neue Dimension der Heilung, welche mit einfachster Weise und Wahlen eine neue Realität kreiert. Dein Gedankengut wird aufgeräumt in den Themen: Körper, Geist, Geldfülle und noch vieles mehr.
Durch Wahrnehmung spüren wir Risse, Fäden und Abhängigkeiten in unseren Energiefelder auf, der Schleier lüftet sich und wir beginnen neu zu wählen.

In Form von Körperübungen oder auch Körperprozesse genannt, lösen wir die nicht beitragenden Energiefelder auf und legen neue, beitragende Felder wie Freude, Leichtigkeit und Fülle an.
Diese Technik lernst du unter meiner Anleitung und kannst sie später selbstständig ausführen.

Die Fernheilung geschieht, wie der Name schon sagt, über die Ferne.
Ich forme und stelle für dich Energie zur Verfügung, welche du direkt, wenn ich arbeite oder auch später, wenn es für dich stimmig ist, empfangen kannst.