Über mich

Karin Hofstetter, geb. 1974

Schon als Kind habe ich mich gefragt: Warum bin ich hier und warum bin ich in diesem Körper? Wer bin ich und warum seid ihr bei mir? Fragen über Fragen, die sich im Laufe meiner Lebenszeit in Antworten umgewandelt haben.

Karin Hofstetter-Zihlmann

1990-1994 Ausbildung und Tätigkeit bis heute als Haarstylistin in Wolhusen
1999 Ausbildung zur Wellnesstrainerin
2002 Reiki I bei Monika Suppiger-Marti in Ettiswil
2003 Reiki II bei Monika Suppiger-Marti in Ettiswil
2004-2012Begleitung und Betreuung meines Mannes Adrian, der im Jahr 2012 an der heimtückischen Krankheit Parkinson starb (ah71.ch)
2008Reiki III bei Monika Suppiger-Marti in Ettiswil
2008Grundkurs Tierkommunikation bei Lillian Steiner-Iten in Kottwil
2008Eigene Tätigkeit in Kommunikation mit Tieren und Reiki
Gründung tierundich.ch
2009 Grundkurs in Bachblütentherapie für Tiere bei Phytomed in Burgdorf
2009 Integration der Bachblütentherapie in die eigene Tätigkeit
2010Tierkommunikationsweiterbildung zum Thema „Verhaltensprobleme der Tiere“ bei Lillian Steiner-Iten in Kottwil
2014 Einmonatiger Aufenthalt auf Pferdegestüt und Landwirtschaftsbetrieb bei Zora Feurer und Pat Kaene in West Cork, Irland
2016 Ausbildung zur Tierenergietherapeutin bei Peter Singer in Lenzburg
2016 Ausbildung zum Innerwise® Coach bei Barbara Albisser in Root
heuteTätigkeit als Innerwise® Coach, Kommunikation und Energietherapie mit Tieren. Selbsterfahrung und Vertiefung mittels Literatur, Weiterbildungen