Tierkommunikation

Kann man mit Tieren sprechen…?
Wir leben in einer Zeit, in welcher Kommunikation keine Grenzen mehr kennt. An fast jedem Ort sind wir mit dem Handy erreichbar und die ganze Welt ist mit dem Internet vernetzt. Analog dazu sind die Menschen, die Tiere und Pflanzen auf der feinstofflichen Ebene miteinander verbunden. Ich habe gelernt auf dieser Ebene mit unseren Tieren zu kommunizieren.

Tiere senden Bilder, Gedanken und Gefühle, welche wir wahrnehmen können, wenn wir uns richtig darauf einstellen. Das Interpretieren der erhaltenen Informationen stellt eine wichtige Arbeit der Tierkommunikation dar. Die Ergebnisse versetzen uns immer wieder ins Staunen. Die Tiere haben viel zu erzählen. Wir müssen ihnen nur zuhören.

Möchtest du, dass ich mit deinem Tier Kontakt aufnehme?
Hast du Fragen betreffend Verhaltensmuster oder Gesundheit deines Tieres?

Zur Kontaktaufnahme benötige ich ein Foto (Augen geöffnet und gut sichtbar), Name und Alter des Tieres. Du kannst mir eine E-Mail senden und ich werde mich baldmöglichst bei dir zurückmelden.

pro Einzelkontakt: CHF 95.–

katze